Die Vermittlung während des Oktoberfests hat gut geklappt, doch jetzt haben wir uns viel vorgenommen!

Liebe Fahrerinnen und Fahrer,

zuerst der fällige Dank an alle Fahrerinnen und Fahrer, die uns während des Oktoberfestes so tatkräftig unterstützt haben. Insgesamt war das Fest ja ruhiger – wir hatten trotzdem alle Hände voll zu tun. Jetzt möchten wir den Schwung der Wiesn mitnehmen und die nächsten wichtigen Themen anpacken: die Flexflotte zum Beispiel. Es stehen dazu noch wichtige Veränderungen in der Vermittlung an. Über alle Schritte informieren wir Euch wie immer in unserem Bordflyer.

Jetzt wünschen wir Euch viel Schwung für das Herbstgeschäft!

Euer Christian Hess



Facebook/Twitter

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag:
10:00 bis 16:00 Uhr

Freitag:
10:00 bis 12:00 Uhr

089 - 450 54 - 110
verwaltung@isarfunk.de