Die Dispo stellt fest, dass noch nicht alle Fahrerinnen und Fahrer mit der neuen Regel klarkommen.

Richtig umgesetzt spart sie Zeit und Ressourcen. Hier in Stichpunkten noch einmal der korrekte Ablauf zusammen mit den entsprechenden Bildern.
Wenn ein Fahrer einen Auftrag angenommen hat, aber gleichzeitig ein Einsteiger kommt, kann der Fahrer den Auftrag jetzt innerhalb von 90 Sekunden selbstständig zurückgeben. So funktioniert es:

1. Hier ist der Auftrag am Datenfunkgerät geöffnet:

Dann bitte auf den Button „Auftragsmenü“ tippen.

2. Jetzt im Auftragsmenü den Button „Rückgabe“ (hier rot markiert) tippen.

3, Der Auftrag wird dann entzogen und an die Disposition zur  Weitervermittlung gesendet. 

 

Facebook/Twitter

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag:
10:00 bis 16:00 Uhr

Freitag:
10:00 bis 12:00 Uhr

089 - 450 54 - 110
verwaltung@isarfunk.de