IsarFunk Bordflyer

Bordflyer Blog der IsarFunk Taxi Zentrale in München.

Hier den aktuellen Bordflyer als PDF herunterladen.

 

 

 

 


Aufruf zur großen Taxi-Demo in München. Ziel ist es, auf die Gefahren durch Uber & Co hinzuweisen. Sternfahrt mit drei Routen geplant. Abschlußkundgebung am Odeonsplatz.
1. Route Nord
2. Route West
3. Route Ost
Kurz vor dem Oktoberfest kam eine weitere Hoteladresse in München dazu: das Lovelace. Es gibt gute Gründe, sich diese Adresse zu merken.
IsarFunk hat sich für das Projekt „Sichere Wiesn für Mädchen und Frauen“ eingesetzt. Kürzlich kam ein Bericht dazu in der tz.
Münchens Taxifahrer sind am 8. November, von 11 bis 14 Uhr eingeladen, das Kunstareal näher kennenzulernen. Für Verpflegung ist gesorgt.
Erstmalig wird es am Oktoberfest eine feste Ausstiegsstelle für Taxikunden geben.

 

Die Oktoberfest-Vermittlung hat begonnen! Mit IsarFunk und Fahrtzielen zu mehr Wiesn-Umsatz!
Auch dieses Jahr bietet IsarFunk wieder eine sichere Heimfahrt für Mädchen und Frauen an. Hier erfahrt Ihr alles, was für diese Aufträge wichtig ist.
Alles auf Anfang: die Zufahrt musste noch einmal geregelt werden. IsarFunk bittet um Beachtung.
Eine Zufahrt zu den Kliniken in der Münchner Innenstadt über die Lindwurmstrasse zur Ziemssenstraße ist nicht vorgesehen.
Zum Ausschneiden oder Auswendiglernen: die aktuelle Liste der Abkürzungen in der Vermittlung.
Wir wollen die Auftragsvermittlung noch effektiver machen. Deshalb werden wir wieder einmal an den Stellschrauben drehen. Dabei berücksichtigen wir Wünsche der Fahrer, aber wir übernehmen auch Vorschläge unserer Disponenten.
Sie ist wieder da, die Weitergabe-Bewertung. Wie oben beschrieben, erschweren und behindern Fahrerinnen und Fahrer, die allzu oft Aufträge zurück- oder weitergeben, die Vermittlung.
Die Neuregelung der Zufahrt zum Klinikviertel sorgte für Irritationen. So geht es für Taxis hinein – und auch wieder heraus.

Facebook/Twitter

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag:
10:00 bis 16:00 Uhr

Freitag:
10:00 bis 12:00 Uhr

089 - 450 54 - 110
verwaltung@isarfunk.de